DAS LEBEN IST EIN EINZIGES ABENTEUER

Fülle die leeren Seiten deines Lebens

INSIDE YOU

Ich arbeite heute mit fernöstlichen und westlichen Lehren und Techniken.  

Es macht mir Freude, dir zuzuhören, wenn du in der Krise bist:

 

SICH SELBER ENTDECKEN IST EIN ECHTES ABENTEUER

Ich höre dir zu

Wir werden zusammen herausfinden, wo der "Hase im Pfeffer" liegt

Dann ändern wir das

ZIEL:

Du sollst das Leben ganz neu anschauen und angehen und das Glück atmen und spüren. Glück liegt in dir selbst. Das bekommt man nicht von anderen

WIE:

Reise mit mir! Ich bin Spezialistin für das Leben in der Wüste. Die Wüste gibt dir, was du suchst, um dich zu finden: deinen Körper zu erfassen / zu erkennen, wie du atmest / die Stille als Voraussetzung dazu. Zeit in reiner Natur, die unsere Lebensgrundlage ist.  

 

Über zwanzig Jahre lebe ich schon in Wüsten. Lass dich auf dein persönliches Abenteuer der Selbstfindung ein. Schreibe mir, frage, erzähle. Ich antworte dir innert 24 Stunden:

elvana.indergand@outlook,com

 

 

Du findest du mich auf: www.desertdreamsprojects.com

 



OUTDOORS WITH ME

WAS HAT  ZUM BEISPIEL TANZ MIT INTELLIGENZ UND SEELE ZU TUN


Sehr viel sogar. Wir aktivieren beim Lernen von Bewegungsabläufen beide Hirnhälften: die linke für den Intellekt und die Gedanken. Die rechte für deine Gefühle und Emotionen.
Unser Alltag ist auf Gehirn ausgerichtet. Herz und Seele bleiben auf der Strecke. Das siehst du daran, dass Psychiater und die Sozialindustrie sich am Leid von immer mehr Menschen gesund stossen und im Endeffekt tausende von Franken abgezogen, aber kaum oder gar nicht geholfen haben. Was tun? 
ICH WÄHLTE EINEN ANDEREN WEG: EINFÜHLUNGSVERMÖGEN UND ACHTSAMKEIT.⚘
Denn eines ist klar: WIR müssen besser werden. Damit helfen wir uns selbst, in einer immer verrückter werdenden Welt Zufriedenheit und innere Ruhe zu finden.
Ich habe die Möglichkeit, dich dorthin zu führen, WENN DU ES WILLST!
WIE GEHE ICH MIT NATUR UND OUTDOOR UM?
Ich habe Ende der achtziger Jahre angefangen, mich mit Umweltschutz zu befassen. Als Journalistin und Reporterin beim damals neuen Radio Grischa, rannte ich dem Thema Nachhaltigkeit nach. Bald war ich Präsidentin des WWF GR und mit dem Umwelt-Kindergipfel im Churer Parlament für den ich den Prix Toni erhielt, war es klar, dass diese Themen mich überallhin begleiten würden.
2001 gründete ich mein Reisebüro SANFTREISEN in Mastrils GR. Ich spezialisierte mich auf Wüsten, Indianer, auf die Weisheit unserer Vorfahren und auf Abenteuer. Seit der ägyptischen Revolution 2011 lebe ich fast ganzjährig am Fuss des Mosesbergs in einem Seitental, wo Djebeliya-Beduinen leben. Seit längerem bin ich hier die einzige Ausländerin.
REISE UND BILDE DICH AUSSEN UND INNEN WEITER MIT MIR
Es sind Bildungsreisen - und Kurse
Selbsterkennungsreisen - und Kurse
Sanfte und ruhige Reisen in grandioser Natur in spezifischen, ausgesuchten Landschaften
ANDALUSIEN - SINAI - KAPPADOKIEN - GRAUBÜNDEN - und mehr
2019 fange ich im Juni/Juli mit der Südprovinz Spaniens Andalusien an / im Herbst mit Wüste in Ägypten / im Frühjahr 2020 gehen wir nach Kappadokien ⚘
Du findest mich auch hier: www.desertdreamsprojects.com
Natur und ich, wir haben uns gern
Natur und ich, wir haben uns gern